Heinz Zwyssig

Delta und Gleitschirm Fluglehrer, Skilehrer

Heinz ist mit dem Airtaxi in St. Moritz 1984 gestartet. Er hat schon über 15.000 Flüge gemacht und knapp 600 Schüler ausgebildet.
Zwei Mal wurde er Delta Akro Weltmeister. Er war jahrelang Trainer der Delta Nationalmannschaft, welche 1999 Weltmeister wurde.
Im Sommer bildet Heinz für die Luftarena GmbH in der Zentralschweiz Delta und Gleitschirmpiloten aus, macht Weiterbildungskurse und organisiert Flugferien.

 

Daniel Wälti

Delta und Gleitschirm Tandem Pilot, Skilehrer

Daniel fliegt seit 1986 zuerst Delta und war einer der ersten Gleitschirm Piloten der Schweiz. Er hat 14.000 Flüge absolviert.
Im Sommer arbeite er als Betriebsleiter bei Paragliding Interlaken und macht täglich Tandemflüge mit Gästen im Berner Oberland.

 

Matthias Rüegger

Gleitschirm Fluglehrer und Tandem Pilot,  Delta Pilot

Seit Matthias 2012 zum ersten Mal Gleitschirm geflogen ist, gibt es für ihn nichts Anderes mehr im Leben. Er macht gerne Streckenflüge und Akrobatik, ist hauptberuflicher Tandempilot und Fluglehrer. Im Sommer macht er Gleitschirm-Passagierflüge im Engadin, und ist momentan in der Ausbildung zum Delta Tandempiloten. Er hat in seiner Laufbahn für diverse Flugschulen im In- und Ausland gearbeitet und mehr als 3000 Flüge gemacht. 

Top